Hauptnavigation

Übersicht der Berichte zur Jugend in Berlin

Das THW-Team aus Berlin-Neukölln hatte am Maustag seine Türen für Technikbegeisterte aus ganz Deutschland geöffnet.

Die Maus zu Gast beim THW in Neukölln

Zum Tag der Deutschen Einheit öffnete der THW-Ortsverband Berlin Neukölln seine Tür für kleine und große Fans der „Sendung mit der Maus“.
Großer Andrang am THW-Wasser-Stand beim Berlin-Marathon

39. Berlin Marathon

Am letzten Sonntag im September waren 40.000 Läufer beim 39. Berlin-Marathon auf den Beinen. Über eine Million begeisterte Menschen säumten die Strecke. Auch 86 JunghelferInnen aus den Berliner Jugendgruppen zählten dazu, sie reichten den Läufern am Kilometer 12 Trinkwasser.
THW-Jugendgruppe Gransee zu Besuch im Reichstag

THW-Jugendgruppe Gransee zu Besuch im Reichstag

Am 21.4.2012 begab sich die Jugendgruppe des Ortsverband Gransee nach Berlin, zu einer, den Junghelfern angemessenen Führung im Reichs-/Bundestag. Am interessantesten war sicherlich der Plenarsaal.

Alle Meldungen

Zusatzinformationen

Navigation und Service